22/4505 Patchwork Herbst - Freie Werkstatt

11.11. - 13.11.2022

Endlich einmal die UFO’s fertigstellen , die schon lange in der Schublade liegen.

Hier kann jeder nähen was er will. Es ist kein Thema vorgegeben, alles darf genäht werden.

Endlich einmal die UFO’s fertigstellen , die schon lange in der Schublade liegen. Ich stehe jedem mit Rat und Tat zur Seite, der meine Hilfe braucht.

Gerne kann man mich auch vorher anrufen, um bestimmte Themen ,die man ausprobieren will mit mir abzustimmen

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet! Materialanforderung

Die üblich Näh-und Patchworkutensilien
evtl. Bügeleisen
Stoffe nach Wunsch, zum gewünschten Projekt passend

Bei Fragen einfach anrufen. Heidi Nagel,Tel.: 05158 2992

Handy:0171 9505095

Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Seminarleitung: Ulrike Triebel   Bildungshaus Zeppelin & Steinberg

Künstlerische Leitung: Heidi Nagel 

Zur Person: 

1995 habe ich das Patchwork für mich entdeckt. Durch Kurse sowie autodidaktisch habe ich mich im Laufe der Jahre weiterentwickelt. Patchwork Ausstellungen habe ich in der Region Weserbergland abgehalten. Seit 2004 nehme ich regelmäßig an Kursen, in Deutschland und Frankreich, bei namenhaften Patchwork- und Textilkünstlerinnnen wie Bernadette Mayr, Dörte Bach, Gisela Hafer und Anderen teil. 

Mehr Eindrücke hier: www.patchwork-heidi.de

Preis: 230 Euro inkl. Übernachtung und Vollpension im EZ  

 

<< Zurück

Zur Anmeldung

Anfahrt

Hier geht es zu unserer Anfahrtskizze.

Kontakt

So erreichen Sie uns telefonisch.
So erreichen Sie uns per E-mail.

 

QM

Das Bildungshaus Zeppelin & Steinberg ist nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie AZAV zertifiziert.