22/4706 lesen – hören – genießen (AG 4)

25.11. – 27.11.2022

Viele Menschen lesen gern ein gutes Buch oder lassen sich den Inhalt eines Buches von einer dritten Person vorlesen, allerdings ist diese Person nicht anwesend.

 

Ihre Stimme erklingt vielmehr mit Hilfe der modernen Technik von CD/DVD/MP3-Player. Egal in welcher Form faszinieren uns Bücher. Ralf wird uns wieder einige seiner Lieblings(hör)bücher vorstellen und Tipps beim Kauf von Lektüre geben. Die Teilnehmenden sollen aber nicht teilnahmslos bleiben, sondern auch über ihre Lieblingslektüre oder Hörbücher berichten und Kostproben geben, andere für ihre Vorlieben möglichst zu interessieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Krimis, Liebesromane, Dokumentationen usw. handelt. Wichtig ist die Vielseitigkeit der vorgestellten Bücher.

 

Seminarleitung: Ulrike Triebel 

Referent: Ralf Pospich

Preis: 168 € inkl. Übernachtung und Verpflegung im EZ, 95 € für Freundeskreis und Förderkreis Mitglieder  – Mehr Info’s zum Freundeskreis gibt es HIER

<< Zurück

Zur Anmeldung

Anfahrt

Hier geht es zu unserer Anfahrtskizze.

Kontakt

So erreichen Sie uns telefonisch.
So erreichen Sie uns per E-mail.

 

QM

Das Bildungshaus Zeppelin & Steinberg ist nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie AZAV zertifiziert.