22/2402 Krafttankstelle Harz

17.06. - 19.06.2022

Auf unserer Wanderung wollen wir immer wieder mal mit allen Sinnen in die Krafttankstelle Wald eintauchen. Mit Hilfe kleiner Sinnes- und Atemübungen gelingt es uns leichter den Alltag hinter uns zu lassen, ganz im Hier und Jetzt anzukommen und uns mit der Natur zu verbinden; ohne gestern, ohne morgen, einfach ganz im Moment zu sein.

 

Den Wald in Gemeinschaft genießen und mit Hilfe der Übungen zwischendurch immer mal wieder bei sich selbst ankommen, das wollen wir auf unserer kleinen Wanderung ausprobieren. Einfach mal sein ohne etwas zu müssen und dabei vom Denken ins Fühlen kommen.

Hast Du Lust mit allen Sinnen in den Wald einzutauchen und den Alltag hinter dir zu lassen? Worauf wartest du dann noch ? Melde dich an und sei Teil des Freundeskreises (auch ohne Mitgliedschaft), genieße die Gemeinschaft ohne Erwartungen an dich und andere in Kombination mit der Kraftquelle Wald. Wer kein Waldbad genießen und nur wandern möchte, verzichtet auf die Übungen und macht einfach nur eine kleine Pause.

Wir freuen uns auf Dich.

Lernziele:

  • Den Wald als Kraftquelle entdecken
  • Entspannung und Ruhe durch die heilsame Wirkung der Natur finden
  • Kennenlernen von Achtsamkeitsübungen für den Alltag
  • Erkennen und respektieren der eigenen Grenzen

Seminarleitung: Ulrike Triebel

Referentin: Jasmin Frommhold www.harz-happiness.de 

Preis: 168 € inkl. Übernachtung und Verpflegung im EZ, 95 € für Freundeskreis und Förderkreis Mitglieder  – Mehr Info’s zum Freundeskreis gibt es HIER

 

 

 

<< Zurück

Zur Anmeldung

Anfahrt

Hier geht es zu unserer Anfahrtskizze.

Kontakt

So erreichen Sie uns telefonisch.
So erreichen Sie uns per E-mail.

 

QM

Das Bildungshaus Zeppelin & Steinberg ist nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie AZAV zertifiziert.