Renate Detlefsen (Vorsitzende des Förderkreises) genießt den Blick auf den Goslarer Rammelsberg
Blick auf den Rammelsberg

Entspannung am Steinberg - Danke an den Förderkreis!

Die neuen Bänke vor unserem Haus Steinberg machen sich wunderbar. Angefertigt wurden sie von der Lebenshilfe Goslar.

 

Einmal im Jahr trifft sich der Förderkreis des Haus am Steinbergs und sucht sich ein kleines Projekt zur Unterstützung des Seminarhauses. Zuletzt wurde der Eingang an der Rezeption verschönert und ein "LandFrauen Shop" mit Kochbüchern und Kunsthandwerk eingerichtet.

 

Das Team des Bildungshaus Zeppelin & Steinberg sagt: Herzlichen Dank für die Treue und Unterstützung! Unsere Gäste nutzen die Bänke oft und sehr gerne.

<< Zurück

Anfahrt

Hier geht es zu unserer Anfahrtskizze.

Leitbild

Hier geht es zu unserem Leitbild.

Kontakt

So erreichen sie uns telefonisch.
So erreichen sie uns per    E-mail.

 

Datenverarbeitung

Informationen dazu gibt es hier.

AGB

Bitte lesen Sie unsere AGB.

QM

Das Bildungshaus Zeppelin & Steinberg ist nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie AZAV zertifiziert.

Förderung

Modernisierung