Bild: Dominique Leppin

21/2705 In der Ruhe liegt das Bild - Fotografie der Achtsamkeit

10.07. - 17.07.2021

Was passiert, wenn wir uns von dem nicht Offensichtlichen leiten lassen und ...

...bereit sind, das Licht der Bewusstheit darüber auszubreiten? Wenn wir uns auf den Raum in und um uns herum einlassen, kann es uns Tür und Tor in andere Dimensionen öffnen und Unbegrenztheit erleben lassen. Das erfordert Innehalten. Auf diese achtsame Weise, also jenseits von Serienbildmodus und schneller Bildrate, erfreuen wir uns an der Qualität unserer sich vertiefenden Wahrnehmung. Wir entdecken und erleben die Fotografie nicht nur zum Zweck des Produzierens von Fotomaterial. Wir können auch eine erfüllende Wirkung in der Begegnung mit dem Wahrgenommenen erfahren und Freude empfinden an den daraus resultierenden Motiven und Bildergebnissen.

Ein Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene.

Seminarleitung: Ulrike Triebel und Torsten Daseking - Bildungshaus Zeppelin & Steinberg

Künstlerische Leitung:  Angelika Zwick - Fotografin

Zur Person: 

Meinen Beruf der Fotografin, vielmehr meine Berufung, übe ich seit vielen Jahren mit Hingabe aus. Angefangen als Bildjournalistin entwickelte sich mein Interesse in der Fotografie stark in Richtung Portrait. Die wahre Faszination und Erfüllung erlebe ich in der Begegnung mit den Menschen mittels Kamera. Weiterhin teile ich mit Begeisterung mein Wissen und meine Erfahrungen als Referentin für Fotografie an verschiedenen Bildungseinrichtungen in Niedersachsen.

Mehr Eindrücke hier: www.fotoraum-hannover.de

 Preis: 676 Euro inkl. Übernachtung und Vollpension im EZ  

 

 

 

<< Zurück

Zur Anmeldung

Anfahrt

Hier geht es zu unserer Anfahrtskizze.

Leitbild

Hier geht es zu unserem Leitbild.

Kontakt

So erreichen sie uns telefonisch.
So erreichen sie uns per    E-mail.

 

Datenverarbeitung

Informationen dazu gibt es hier.

AGB

Bitte lesen Sie unsere AGB.

QM

Das Bildungshaus Zeppelin & Steinberg ist nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie AZAV zertifiziert.

Modernisierung