21/2507 AKT INTENSIV

26.06. - 03.07.2021

Diese Woche mit Modell ist eine Einladung zum ...

... genauen Hinsehen, zum Studieren des Körperaufbaus und zum Erlernen oder Auffrischen der Grundlagen, die in kurzen theoretischen Einheiten vermittelt werden. Sie ist aber auch eine Einladung zum Experimentieren mit freien Formen und verschiedensten Techniken und Malweisen. Es gibt viel Raum und Anregung den sicheren Hafen zu verlassen, Wagnisse einzugehen und ganz neue Wege zu beschreiten.

Gearbeitet wird phasenweise sowohl in Farbe als auch, wer möchte, plastisch in Ton. Das Modell wird alle Tage anwesend und für uns täglich im Einsatz sein. 

Auf Wunsch vieler TeilnehmerInnen, gibt es das offene Angebot, die morgendliche Arbeitszeit mit einer kurzen Meditation zu beginnen. 

Ein Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene.

Seminarleitung: Ulrike Triebel und Torsten Daseking - Bildungshaus Zeppelin & Steinberg

Künstlerische Leitung: Nushin Morid - Malerin, Bildhauerin, Illustratorin

Zur Person: 

Geboren 1971 im Iran, Studium der Illustration / Malerei an der Akademie Leonardo/Hamburg. Dozentin für Plastik und Malerei in verschiedenen Institutionen. Leitung einer kleinen Kunstschule für Malerei und Plastik, »Die Kunstwerkstatt« in Leverkusen. Der Drang sich auszudrücken fand bei mir seinen Weg von der Zeichnung und Malerei zur Plastik und umfasst auch die Bereiche Musik, Gesang und Lyrik. In meinem aktuellen künstlerischen Prozess lasse ich die verschiedenen Disziplinen zusammenfließen und in der Performance-Arbeit einander begegnen. In meiner künstlerischen Arbeit beschäftige ich mich mit Intuition und Improvisation als Methode des Schaffensprozesses. So entstehen Skulpturen – ohne Absicht, ohne innere Vorstellung.

Mehr Eindrücke hier: www.morid.de

Preis: 676 Euro inkl. Übernachtung und Vollpension im EZ  

<< Zurück

Zur Anmeldung

Anfahrt

Hier geht es zu unserer Anfahrtskizze.

Leitbild

Hier geht es zu unserem Leitbild.

Kontakt

So erreichen sie uns telefonisch.
So erreichen sie uns per    E-mail.

 

Datenverarbeitung

Informationen dazu gibt es hier.

AGB

Bitte lesen Sie unsere AGB.

QM

Das Bildungshaus Zeppelin & Steinberg ist nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie AZAV zertifiziert.

Modernisierung