20/1408 LandArt: Kunstwerke schaffen in der Natur und mit der Natur

03.04. - 05.04.2020

In diesem Workshop lassen wir uns inspirieren durch einen Spaziergang durch Wald und Flur: dort finden wir Orte und Ideen die interessant sind und welche wir künstlerisch verstärken. Wir arbeiten mit Holz, Blättern, Ästen, Steinen, Erde und was uns sonst noch begegnet. Es sind große Skulpturen möglich, aber auch kleine Miniaturen.

Im Anschluss machen wir eine Ausstellung( plein air!) und zeigen uns die wertvollen Plätze in der Natur. Mit Fotoshooting!

Zur Unterstützung sehen wir am Abend gemeinsam einen Film über einen berühmten LandArt Künstler: Inspiration und Faszination garantiert!

 

Seminarleitung: Ulrike Triebel - Bildungshaus Zeppelin & Steinberg 

Referenten: Judith Bieler

Preis: 226 €, inkl. Übernachtung und Vollpension im EZ

<< Zurück

Zur Anmeldung

Anfahrt

Hier geht es zu unserer Anfahrtskizze.

Leitbild

Hier geht es zu unserem Leitbild.

Kontakt

So erreichen sie uns telefonisch.
So erreichen sie uns per    E-mail.

 

Datenverarbeitung

Informationen dazu gibt es hier.

AGB

Bitte lesen Sie unsere AGB.

QM

Das Bildungshaus Zeppelin & Steinberg ist nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie AZAV zertifiziert.

Förderung

Modernisierung