19/1702 Ho‘oponopono - Hawaiianisches Vergebungsritual Liebe und Frieden finden durch die Kraft der Vergebung

26.04. - 28.04.2019

Türen öffnen: Impulse aus anderen Kulturen aufgreifen und auf diesem Weg das eigene Verhaltensrepertoire und die Weltsicht ein Stück erweitern. Das Hawaiianische Vergebungsritual “Ho‘oponopono“ geht davon aus, dass in der Welt alles eins ist, auch wenn wir uns isoliert oder getrennt fühlen.

 

Nichts in der eigenen Welt geschieht, ohne dass es dazu nicht auch eine Resonanz in uns gibt: unser Handeln beeinflusst andere – und umgekehrt. Was ist am Verhalten anderer unser Part? Warum werde ich so behandelt, wie ich behandelt werde? Was sende ich aus? Was trage ich selbst dazu bei, dass der andere sich so verhält, wie er es tut? Warum treten bestimmte Probleme in meinem Leben auf? Was kann ich daraus lernen? Dabei sind uns andere, das Gegenüber ein Spiegel. Wenn wir das anerkennen, lassen sich so manche Probleme leichter lösen.

Seminarleitung: Ulrike Triebel - Bildungshaus Zeppelin & Steinberg

Referentin: Helma Hennek

Preis: 226,00 € inkl. Übernachtung und Vollpension im EZ

 

<< Zurück

Zur Anmeldung

Leitbild

Hier geht es zu unserem Leitbild.

Kontakt

So erreichen sie uns telefonisch.
So erreichen sie uns per E-mail.

 

AGB

Bitte lesen Sie unsere AGB.

QM

Das Bildungshaus Zeppelin & Steinberg ist nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie AZAV zertifiziert.

Förderung

Modernisierung